Einsätze > 2005 > Oktober

Oktober

53

07-10-05 03:39

Wassereinbruch

Künzelsau

In einem Großraumbüro eines Künzelsauer Unternehmens kam es zu einer Überflutung. Mehrere Zentimeter Wasser standen im Büro. Ursache war eine defekte Geschirrspülmaschine. Das Wasser wurde mit drei Wassersaugern aufgenommen.

Vor Ort:
Löschgruppe Künzelsau mit einem Fahrzeug und 14 Mann

 

54

15-10-05 05:24

Brandmeldeanlage

Künzelsau

In einer Künzelsauer Schule löste in einem Versorgungsraum die Brandmeldeanlage aus. Vor Ort konnte kein Grund festgestellt werden.

Vor Ort:
Löschzug Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 20 Mann

 

55

15-10-05 10:31

Brandmeldeanlage

Künzelsau

In einer Künzelsauer Schule löste in einem Versorgungsraum die Brandmeldeanlage aus. Vor Ort konnte kein Grund festgestellt werden. Der selbe Melder hatte bereits um 5:24 Uhr ausgelöst. Die betroffene Linie der Brandmeldeanlage wurde vom Betreiber abgeschaltet

Vor Ort:
Löschzug Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 19 Mann

 

56

28-10-05 12:26

Brandmeldeanlage

Künzelsau

In einem Künzelsauer Industrieunternehmen löste beim Kochen die Brandmeldeanlage im Küchenbereich aus. Ein Feuer ist nicht entstanden.

Vor Ort:
Löschzug Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 20 Mann

 

57

29-10-05 12:36

Person unter Traktor

Künzelsau

Mit seiner landwirtschaftlichen Zugmaschine wollte ein Fahrer im Gewann Rösleinsberg wenden. Dabei kippte der Traktor um. Der Fahrer konnte sich nicht mehr selbst befreien. Einen Notruf konnte er aber noch per Handy absetzen. Die Feuerwehr sicherte den umgestürzten Traktor und hob in mit dem Greifzug an. Der leicht verletzte Fahrer konnte das Krankenhaus noch am selben Tag wieder verlassen.

Vor Ort:
Rüstzug Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 20 Mann

 

Einsätze 1 bis 5 von 5

Page 1