Einsätze > 2005 > Dezember

Dezember

62

06-12-05 17:20

Türöffnung

Künzelsau

Ein Kleinkind hatte die Wohnungstüre zugeschlagen und war alleine in der Wohnung eingeschlossen. Die Feuerwehr öffnete die Wohnungstüre.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit einem Mann und einem Fahrzeug

 

63

19-12-05 22:13

Türöffnung (mit Gefahr)

Künzelsau

Die Einsatzkräfte von Polizei und Rettungsdienst fanden einen Bewustlosen Mann in einem verschlossenen Wohnhaus vor. Die Feuerwehr öffnete die Haustüre so dass der Rettungsdienst den Mann versorgen konnte.

Vor Ort:
Löschgruppe Künzelsau mit zwei Fahrzeugen und 4 Mann

 

64

24-12-05 13:49

Verkehrsunfall Person eingeklemmt

zwischen Künsbach und Morsbach

Auf der Kreisstraße zwischen Künsbach und Morsbach kam ein Kleinwagen von der Fahrbahn ab und stürzte rund 25 Meter einen steilen Abhang hinunter. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb am Grund auf dem Dach liegen. Die Fahrerin wurde dabei schwer verletzt. Die Einsatzkräfte des Rettungsdienstes und der Feuerwehr seilten sich den Abhang hinunter. Nach einer ersten Versorgung durch den Rettungsdienst wurde die verletzte Fahrerin in eine Rettungswanne umgelagert und mit der Drehleiter aus dem Tal herausgehoben.

Vor Ort:
Rüstzug Künzelsau mit 5 Fahrzeugen und 17 Mann

 

Fotos: Oliver Färber

Einsätze 1 bis 3 von 3

Page 1