Einsätze > 2018 > Februar

Einsätze im Februar

14

05-02-18 06:44

Unterstützung Rettungsdienst

Künzelsau

Um 6.44 Uhr wurde die Einzelfahrzeugschleife der Feuerwehr Künzelsau, Abteilung Stadt zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Aufgrund eines Notfalls musste ein Patient möglichst schonend gerettet werden.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit zwei Fahrzeugen und fünf Mann

 

15

07-02-18 13:32

Brandmeldeanlage

Künzelsau

Um 13:32 Uhr wurde der Löschzug der Abteilung Stadt zu einer Brandmeldeanlage in ein Künzelsauer Industrieunternehmen gerufen. Auslöser war ein Schmorbrand in einem Ladegerät eines Staplers. Bei Eintreffen der ersten Kräfte war aber kein Brand erkennbar. Der betroffene Bereich wurde belüftet.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit fünf Fahrzeugen und 21 Mann

 

16

13-02-18 06:44

Ölspur

B19 Belsenberg

Die Kleineinsatzgruppe Künzelsau wurde um 6:44 Uhr zu einer Ölspur auf der B19 bei Belsenberg gerufen. An der Abzweigung Nagelsberg kam es eine halbe Stunde vorher zu einem Verkehrsunfall. Die Polizei verständigte die Feuerwehr, um auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen und herumliegende Fahrzeugteile zu beseitigen.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit zwei Fahrzeugen und sechs Mann

 

Einsätze 1 bis 3 von 3

Page 1