Einsätze > 2017 > Dezember

Einsätze im Dezember

78

14-12-17 18:56

Brandmeldeanlage

Künzelsau

Bei einer Schulsportveranstaltung wurde durch einen Schuss mit einem Fußball ein im Flur der Sporthalle befindlicher Handmelder der Brandmeldeanlage derart getroffen, dass dieser auslöste.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 21 Mann

 

79

19-12-17 10:10

Brandmeldeanlage

Schloss Stetten

In einer Wohnung wurde durch einen Staubsauger die Brandmeldeanlage ausgelöst. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht erforderlich.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 21 Mann

 

80

21-12-17 11:42

PKW Brand

Künzelsau

Entstehungsbrand im Motorraum eines PKW direkt vor der Feuerwache. Der Einsatz erfolgte zu Fuß mit einem High-Press Löscher. Der Schaden konnte auf ein Minimum begrenzt werden. Danach wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit fünf Mann

 

81

21-12-17 21:54

Türöffnung

Taläcker

Anforderung der Feuerwehr zur Türöffnung. Vermutlich Ältere Frau, hilflos in Wohnung, unklare Lage. Die Tür wurde durch die Feuerwehr geöffnet.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit zwei Fahrzeugen und sechs Mann

 

82

21-12-17 23:44

Sicherung Wohnungstüre

Taläcker

Nach einer Türöffnung musste die Wohnungstüre wieder verschlossen werden. Die Polizei forderte die Feuerwehr telefonisch an. Die Feuerwehr baute einen neuen Schließzylinder ein. Schlüssel wurden an die Polizei übergeben.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit einem Fahrzeug und zwei Mann

 

83

31-12-17 01:34

Wassereinbruch in Keller

Morsbach

Aufgrund von Starkregen drang Wasser in die Kellerräume eines Wohnhauses ein. Mit Hilfe von Wassersaugern und Tauchpumpen wurde das Wasser aufgenommen.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit drei Fahrzeugen und 15 Mann

 

84

31-12-17 01:35

Baum auf Sraße

Morsbach

Auf dem Weg zu einem Einsatz behinderte ein umgestürzter Baum auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen L1033 und Morsbach die Anfahrt. Auf Anordnung des Kommandanten wurde der RW von der bereits besetzten Feuerwache zu dieser Einsatzstelle angefordert.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit einem Fahrzeug und drei Mann

 

Einsätze 1 bis 7 von 7

Page 1