Einsätze > 2017 > Oktober

Einsätze im Oktober

63

03-10-17 15:39

Tierrettung

Gaisbach

Gestern Nachmittag bemerkten Fußgänger in Gaisbach einen verletzten flugunfähigen Raubvogel und informierten die Feuerwehr. Die Abteilung Gaisbach fing den Vogel ein. Ein Mitarbeiter einer Greifvogelwarte holte in später ab.

Vor Ort:
Abteilung Gaisbach mit 6 Mann
Kommandant

 

Fotos: Feuerwehr Künzelsau

64

09-10-17 08:45

Wohnungsbrand

Künzelsau

Aufgrund einer vergessenen Plastikschüssel die auf einem angeschalteten Herd stand, wurde eine Wohnung verraucht. Die Wohnung wurde mit einem Lüfter belüftet und anschließend dem Besitzer übergeben.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 20 Mann

 

65

15-10-17 17:35

Person im Aufzug

Taläcker

Ein Aufzug blieb stehen. Eine Person wurde daraus befreit.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit einem Fahrzeug und drei Mann

 

71

17-10-17 23:18

Brandmeldeanlage

Gaisbach

Aus unbekannter Ursache löste in einem Industrieunternehmen die Brandmeldeanlage aus.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit drei Fahrzeugen und 15 Mann

 

66

18-10-17 13:07

Person im Aufzug

Taläcker

Ein Kind war in einem stehen gebliebenen Aufzug eingeschlossen und wurde befreit.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit einem Fahrzeug und einem Mann

 

67

22-10-17 18:41

Türöffnung

Künzelsau

Von Nachbarn wurde ein ausgelöster Rauchmelder bemerkt. Diese verständigten privat einen Feuerwehrkameraden. Dieser konnte von außen keinen Brand erkennen. Nach Absprache mit dem stellvertretenden Kommandanten wurde die Einzelfahrzeugschleife zur Türöffnung Alarmiert. Es wurde kein Feuer festgestellt.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit einem Fahrzeug und drei Mann

 

68

24-10-17 10:37

Verkehrsunfall

B19 Abzweig Gewerbepark

Bei Eintreffen der Feuerwehr waren die Personen bereits befreit und wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr Künzelsau musste vor Ort nicht tätig werden. Die weiteren Maßnahmen wurden durch die Feuerwehr Kupferzell durchgeführt.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit drei Fahrzeugen und 15 Mann

 

69

26-10-17 11:53

Unterstützung Rettungsdienst

Mäusdorf

Aus medizinischen Gründen musste eine Person über die Krankentragenhalterung der Drehleiter aus dem 1. OG eines Wohnhauses gerettet werden.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit zwei Fahrzeugen und fünf Mann

 

70

27-10-17 09:58

Brandmeldeanlage

Künzelsau

Vermutlich ein Fehler in der Anlage war die Ursache für das Auslösen einer Brandmeldeanlage. Dadurch war ein zurücksetzen nicht möglich und die Anlage wurde an den Betreiber übergeben.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 20 Mann

 

72

28-10-17 11:56

Person im Aufzug

Taläcker

Ein Aufzug blieb stehen. Eine Person wurde daraus befreit.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit einem Fahrzeug und drei Mann

 

Einsätze 1 bis 10 von 10

Page 1