Einsätze > 2017 > Juni

Einsätze im Juni

30

04-06-17 02:53

Person im Wasser

Künzelsau

Eine Person ist in Künzelsau in einen Bach gefallen. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst beim Transport des Patienten.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 16 Mann

 

31

13-06-17 17:10

Verkehrsunfall

Kupferzell

Auf der B19 in Höhe der Kupfersenke kam es zu einem Verkehrsunfall. Eine Person musste dabei aus ihrem Fahrzeug mit Hilfe eines Spreizers befreit werden. Ein Rettungshubschrauber war ebenfalls im Einsatz.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit drei Fahrzeugen und 15 Mann

 

32

19-06-17 10:06

Brennender Baum

Taläcker

Brennender Baumstumpf

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit zwei Fahrzeugen und 11 Mann

 

33

22-06-17 07:19

Brandmeldeanlage

Garnberg

Die Brandmeldeanlage in einem Großküche hatte ausgelöst. Ein Einsatz der Feuerwehr war nicht erforderlich.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 21 Mann

 

34

22-06-17 08:22

Heizöl ausgelaufen

Belsenberg

An einem Wohnhaus sind geringe Menge Heizöl ausgelaufen. Die Feuerwehr verhinderte die weitere Ausbreitung und hat die weiteren Maßnahmen an Fachpersonal übergeben.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit drei Fahrzeugen und 16 Mann

 

35

24-06-17 14:35

Kleinbrand im Freien

Künzelsau

Ein brennender Zeitungsstapel wurde mit einem C-Rohr gelöscht. Die Fassade des angrenzenden Gebäudes wurde bereits in Mitteleidenschaft gezogen und mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit drei Fahrzeugen und 12 Mann

 

36

26-06-17 20:37

Brandmeldeanlage

Künzelsau

In einem Künzelsauer Industrieunternehmen löste die Brandmeldeanlage aus.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 21 Mann

 

Einsätze 1 bis 7 von 7

Page 1