Einsätze > 2017 > März

Einsätze im März

24

06-03-17 10:58

Wohnhausbrand

Niedernhall

Die Feuerwehr Niedernhall forderte die Feuerwehr Künzelsau zur Unterstützung bei einem Wohnhausbrand an. Die Feuerwehr Künzelsau musste an der Einsatzstelle jedoch nicht mehr tätig werden und konnte de Einsatz abbrechen.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit fünf Fahrzeugen und 21 Mann

 

25

09-03-17 07:33

Brandmeldeanlage

Künzelsau

In einem Künzelsauer Industrieunternehmen löste die Brandmeldeanlage aus. Ein weiterer Einsatz der Feuerwehr war nicht erforderlich.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit fünf Fahrzeugen und 20 Mann

 

26

28-03-17 12:10

Brandmeldeanlage

Künzelsau

In einem Künzelsauer Industrieunternehmen kam es im Bereich des Versuchs zum auslösen der Brandmeldeanlage. Nach genauer Kontrolle konnte die Feuerwehr den Einsatz ohne weitere Maßnahmen beenden.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit fünf Fahrzeugen und 20 Mann

 

Einsätze 1 bis 3 von 3

Page 1