Einsätze > 2016 > Dezember

Einsätze im Dezember

73

04-12-16 18:49

Türöffnung

Morsbach

Die Polizei forderte die Feuerwehr, auf Grund eines medizinischen Notfalls, zur Türöffnung an. Beim Eintreffen konnte war die Türe aber bereits auf anderem Wege geöffnet. Die Feuerwehr konnte den Einsatz abbrechen. Der Patient wurde vom Rettungsdienst übernommen.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit drei Fahrzeugen und 6 Mann

 

74

07-12-16 05:56

Brandmeldeanlage

Künzelsau

Eine Rauchentwicklung durch ein verbranntes Brot in der Küche führte zum Auslösen der Brandmeldeanlage. Ein Feuer ist nicht entstanden.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 20 Mann

 

75

09-12-16 13:51

Brandmeldeanlage

Künzelsau

In einer, an ein Museum angeschlossene Wohnung, löste durch Wasserdampf die automatische Brandmeldeanlage aus.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 20 Mann

 

76

12-12-16 11:48

Ölspur

Gaisbach

Im Gaisbacher Industriegebiet kam es auf Grund eines technischen Defekts an einem LKW zu einer Ölspur. Die Werkfeuerwehr Würth und die Abteilung Gaisbach der Feuerwehr Künzelsau beseitigten die Ölspur.

Vor Ort:
Werkfeuerwehr Würth
FF Künzelsau Abteilung Gaisbach mit zwei Fahrzeugen und 10 Mann
Stadtbrandmeister FF Künzelsau

 

77

13-12-16 20:56

Hubschrauberlandung

Künzelsau

Ein Patient musste vom Krankenhaus Künzelsau mit dem Intensivtransporthubschrauber "Chrostoph Nürnberg" in eine andere Klinik verlegt werden. Die Feuerwehr Künzelsau sicherte den Landeplatz.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit zwei Fahrzeugen und 5 Mann

 

78

14-12-16 21:22

Wohnhausbrand

Kocherstetten

In Kocherstetten brannte das 1 OG sowie das Dachgeschoss eines Wohnhauses. Die Bewohner konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Zur Sicherheit wurde eine Wasserförderung vom Kocher aufgebaut. Diese kam jedoch nicht mehr zum Einsatz.

Vor Ort:
Abteilungs Kocherstetten, Künzelsau und Gaisbach
mit 10 Fahrzeugen und 61 Mann

 

Fotos: Feuerwehr Künzelsau

80

18-12-16 13:53

Brandmeldeanlage

Schloß Stetten

Vergessenes Essen auf dem Herd löste die Brandmeldeanlage in einem Altersruhesitz aus. Ein Brand entstand nicht.

Vor Ort:
Abteilung Kocherstetten mit einem Fahrzeug und 6 Mann
Abteilung Künzelsau mit fünf Fahrzeugen und 22 Mann

 

81

20-12-16 19:53

Unterstützung Rettungsdienst

Amrichshausen

Nach einem medizinischen Notfall forderte der Rettungsdienst die Drehleiter der Feuerwehr zum Transport des Patienten an.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit drei Fahrzeugen und 6 Mann

 

82

24-12-16 22:38

Kleinbrand

Gaisbach

In einem Gaisbacher Unternehmern kam es zu einem Kleinbrand. Zur Unterstützung rückte die Abteilung Gaisbach mit aus. Durch den Werkschutz konnte das Feuer noch vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Die restlichen Maßnahmen wurden durch die Werkfeuerwehr durchgeführt. Die Abteilung Gaisbach wurde aus dem Einsatz entlassen.

Vor Ort:
Abteilung Gaisbach mit zwei Fahrzeugen und 13 Mann

 

Einsätze 1 bis 9 von 9

Page 1