Einsätze > 2016 > Oktober

Einsätze im Oktober

62

02-10-16 07:34

Brandmeldeanlage

Schloß Stetten

Durch Wasserdampf wurde versehentliche die Brandmeldeanlage ausgelöst. Maßnahmen der Feuerwehr waren nicht erforderlich.

Vor Ort:
Abteilung Kocherstetten und Künzelsau mit fünf Fahrzeugen und 27 Mann

 

63

10-10-16 19:32

LKW Brand

Kupferzell

Im Gewerbepark brannte ein Sattelzug komplett aus. Ursache war vermutlich ein technischer Defekt der während der Fahrt festgestellt wurde. Der Fahrer stellte sein Fahrzeug ab und konnte sich in Sicherheit bringen. Die Feuerwehren Kupferzell und Künzelsau löschten den LKW.

Vor Ort:
Feuerwehr Kupferzell
Feuerwehr Künzelsau mit fünf Fahrzeugen und 22 Mann

 

64

19-10-16 13:00

Bergung Gasflasche

Künzelsau

Ein aufmerksamer Bürger entdeckte eine im Kocher schwimmende, fast neuwertige, Gasflasche. Die Feuerwehr hat diese geborgen und der fachgerechten Entsorgung zugeführt.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit einem Fahrzeug und 2 Mann

 

65

21-10-16 16:36

Brandmeldeanlage

Gaisbach

Die Werkfeuerwehr eines Handelsunternehmens forderte zur Unterstützung die Feuerwehr Künzelsau an. Die Lage war zunächst unklar, stellte sich aber später als technischen Defekt heraus so dass der Einsatz abgebrochen werden konnte.

Vor Ort:
Abteilung Gaisbach mit einem Fahrzeug und 6 Mann

 

Einsätze 1 bis 4 von 4

Page 1