Einsätze > 2016 > August

Einsätze im August

53

06-08-16 07:50

Brandmeldeanlage

Künzelsau

In einem Künzelsauer Industrieunternehmen löste die Brandmeldeanlage aus unbekanntem Grund aus.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 20 Mann

 

54

10-08-16 22:20

Verkehrsunfall

Nitzenhausen

In Nitzenhausen prallten ein Traktor und ein PKW im Kreuzeungsbereich zusammen. Der Traktor stürzte um. Drei Personen wurden leicht verletzt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützten bei den Aufräumarbeiten.
swp.de

Vor Ort:
Abteilung Nitzenhausen mit einem Fahrzeug
Abteilung Künzelsau mit drei Fahrzeugen 15 Mann

 

Fotos: Feuerwehr Künzelsau

55

22-08-16 09:57

Verkehrsunfall

B19 AS Kuperferzell

Im Bereich der Autobahnanschlußstelle Kupferzell kam es auf der B19 zum einem Verkehrsunfall. Beteiligt waren zwei LKW und ein PKW. Alle drei Fahrer wurden vom Rettungsdienst in umliegenden Krankenhäuser eingeliefert. Der Fahrer eines LKW war in seinem Führerhaus eingeklemmt und wurde durch die Feuerwehr befreit. Eine Rettungshubschrauber war ebenfalls im Einsatz.

Vor Ort:
Feuerwehr Kupferzell
Feuerwehr Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 13 Mann
stimme.de

 

Fotos: Feuerwehr Künzelsau

56

25-08-16 12:25

Brandmeldeanlage

Amrichshausen

In einem Industrieunternehmen löste während Wartungsarbeiten die Brandmeldeanlage aus. Der Einsatz wurde abgebrochen.

Vor Ort:
Abteilung Amrichshausen mit 12 Mann
Abteilung Künzelsau mit drei Fahrzeugen und 13 Mann

 

57

28-08-16 09:27

Brandmeldeanlage

Schloß Stetten

In einem Altersruhesitz löste auf Grund eines Blitzeinschlags die Brandmeldeanlage aus. Ein Feuer ist nicht entstanden.

Vor Ort:
Abteilungen Kocherstetten und Künzelsau mit 6 Fahrzeugen und 27 Mann

 

Einsätze 1 bis 5 von 5

Page 1