Einsätze > 2016 > Juni

Einsätze im Juni

35

08-06-16 10:30

Kleinbrand im Freien

Gaisbach

Beim verbrennen von Grüngut geriet eine Hecke in Brand. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnte die Hecke mit einem Gartenschlauch erfolgreich gelöscht werden. Keine weitere Maßnahmen durch die Feuerwehr erforderlich.

Vor Ort:
Abteilung Gaisbach mit einem Fahrzeug und 6 Mann Abteilung Künzelsau mit zwei Fahrzeugen und 9 Mann

 

36

09-06-16 00:16

Wassereinbruch

Künzelsau

In einem Wohngebäude im Stadtgebiet sammelte sich auf Grund der Starken Niederschläge Wasser in den Garagen. Das Wasser wurde mit einem Wassersauger und einer Tauchpumpe beseitigt und somit weiterer Schaden verhindert.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit drei Fahrzeugen und 8 Mann

 

37

09-06-16 04:07

Unterstützung mit Gerätewagen Atemschutz

Künzelsau

In Bretzfeld - Geddelsbach brannte eine Scheune und eine Lagerhalle. Drei angrenzende Wohnhäuser wurden gerettet. Die Feuerwehr Künzelsau unterstützte die Kräfte vor Ort mit der Bereitstellung von weiteren Atemschutzgeräten. stimme.de

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit einem Fahrzeug und 3 Mann

 

39

20-06-16 13:23

Essen auf Herd

Künzelsau

In der Künzelsauer Innenstadt bemerkten aufmerksame Nachbarn ausgelöste Rauchmelder und Brandgeruch in einem Wohnhaus. Ursache war vergessenes Essen auf dem eingeschalteten Herd. Für die Feuerwehr war kein Einsatz erforderlich. Ein Brand war noch nicht entstanden.

Vor Ort:
Abteilung Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 19 Mann

 

40

22-06-16 19:06

Brandmeldeanlage

Künzelsau

Durch eine technische Störung löste die Brandmeldeanlage in einem Industrieunternehmen aus.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit fünf Fahrzeugen und 20 Mann

 

38

18-06-16 11:53

Brandmeldeanlage

Künzelsau

In einem Künzelsauer Baumarkt löste die Brandmeldeanlage aus. Ein eingreifen der Feuerwehr war nicht erforderlich.

Vor Ort:
/ Feuerwehr Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 20 Mann

 

41

27-06-16 16:54

Absicherung Hubschrauberlandung

Künzelsau

Ein Patient musste vom Krankenhaus Künzelsau in eine andere Klinik mit dem Hubschrauber verlegt werden. Die Feuerwehr sicherte den Landeplatz und stellte den Brandschutz sicher.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit zwei Fahrzeugen und 9 Mann

 

42

28-06-16 14:47

Person im Aufzug

Künzelsau

Eine Person wurde aus einem steckengebliebenen Aufzug befreit.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit zwei Mann

 

43

29-06-16 19:06

Kleinbrand im Freien

Amrichshausen

Durch natürliche Gärprozesse im Häckselgut kam es zu einer Rauchentwicklung. Die Feuerwehr kontrollierte die Einsatzstelle, weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.

Vor Ort:
Abteilung Amrichshausen
Abteilung Künzelsau mit drei Fahrzeugen und 17 Mann

 

Einsätze 1 bis 9 von 9

Page 1