Einsätze > 2015 > Oktober

Einsätze im Oktober

66

12-10-15 08:12

Rauchentwicklung

Amrichshausen

Ein aufmerksamer Passant bemerkten eine Rauchentwicklung in einem Handwerksbetrieb in Amrichshausen und alarierten die Feuerwehr. Beim Eintreffer der Feuerwehr stellte sich herraus dass bei Arbeiten ein kleinerer Behälter und dessen Inhalt in Brand geraten ist. Die Feuerwehr musste keine Maßnahmen ergreifen. Die Mitarebiter des Betreibs konnten das Feuer selbst löschen.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit 20 Mann und vier Fahrzeugen

 

71

30-10-15 03:41

Küchenbrand

Künzelsau

In einer Gemeinschaftsunterkunft kamen Bewohner in der gemeinsam genutzten Küche in Streit. Im weitern Verlauf kam ein Feuerlöscher ins Spiel und der Notruf wurde ausgelöst. Ein Feuer ist nicht entstanden. Der Inhalt des Feuerlöschers wurde großzügig verteilt. Die Feuerwehr belüftete das Gebäude. Die Polizei nahm sich der Bewohner an.

stimme.de

Vor Ort:
Löschzug Künzelsau mit fünf Fahrzeugen und 21 Mann
Rettungsdienst, Polizei

 

Einsätze 1 bis 2 von 2

Page 1