Einsätze > 2014 > Mai

Einsätze im Mai

24

20-05-14 19:58

Rauchentwicklung an einer Maschine

Kupferzell - Neu Kupfer

In einem Industrieunternehmen kam es an einer Schleifmaschine zu einer Rauchentwicklung. Zunächst wurde ein Brand vermutete und die Feuerwehren aus Kupferzell und Künzelsau alarmiert. Vor Ort stellte sich die Lage aber glücklicherweise weniger dramatisch dar. Die Feuerwehr Künzeslau konnte den Einsatz abbrechen, die Feuerwehr Kupferzell kontrollierte die Maschine mit der Wärmebildkamera.

Vor Ort:
Feuerwehr Kupferzell
Feuerwehr Künzelsau mit fünf Fahrzeuge und 19 Mann

 

25

29-05-14 04:49

Brandmeldeanlage

Künzelsau

In einer Künzelsauer Schule löste wegen eines defekten Halogenstrahler die Brandmeldeanlage aus. Ein Einsatz der Feuerwehr war nicht erforderlich.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 20 Mann

 

Einsätze 1 bis 2 von 2

Page 1