Einsätze > 2014 > August

Einsätze im August

42

04-08-14 15:41

Brandmeldeanlage

Künzelsau

In einem Künzelsauer Unternehmen löste die Brandmeldeanlage aus. Vor Ort war kein Grund zu erkennen. Es handelte sich um einen Fehler in der Anlage.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit fünf Fahrzeugen und 21 Mann

 

43

08-08-14 14:41

Brandmeldeanlage

Künzelsau

In einem Künzelsauer Unternehmen löste die Brandmeldeanlage aus. Vor Ort war kein Grund zu erkennen. Es handelte sich um einen Fehler in der Anlage.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 20 Mann

 

44

11-08-14 14:59

Tierrettung

Künzelsau - Belsenberg

Die Feuerwehr wurde zu einer Tierrettung zwischen Belsenberg und Rodachshof alarmiert. Zum Einsatz kam die dreiteilige Schiebleiter.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit zwei Fahrzeugen und 10 Mann

 

Einsätze 1 bis 3 von 3

Page 1