Einsätze > 2013 > Dezember

Einsätze im Dezember

58

03-12-13 17:01

Brandmeldeanlage

Künzelsau

In einem Künzelsauer Einkaufszentrum wurde mutwillig ein Handmelder der Brandmeldeanlage ausgelöst.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 20 Mann

 

59

07-12-13 09:42

Brandmeldeanlage

Künzelsau

In einem Künzelsauer Industrieunternehmen wurden Reinigungsarbeiten durchgeführt. Dabei wurden in einer Halle mehrere Linearmelder der Brandmeldeanlage ausgelöst.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit fünf Fahrzeugen und 21 Mann

 

61

20-12-13 12:00

Verkehrsunfall

Gaisbach

In Gaisbach kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. An einem Fahrzeuge musste mit dem Spreizer die Türe geöffnet werden.

Vor Ort:
Abteilung Gaisbach mit zwei Fahrzeugen und 15 Mann
Abteilung Künzeslau mit vier Fahrzeugen und 16 Mann

 

62

20-12-13 23:46

Gerätewagen Atemschutz

Bretzfeld - Scheppach

Die Feuerwehr Künzelsau unterstützte die Einsatzkräfte aus Bretzfeld und Öhringen bei einem Brand in einer Gärtnerei in Bretzfeld-Scheppach. Es wurden mehrere Atemluftflaschen und Masken bereitgestellt.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit einem Fahrzeug und 3 Mann

 

Einsätze 1 bis 4 von 4

Page 1