Einsätze > 2013 > November

Einsätze im November

53

12-11-13 18:53

Brandmeldeanlage

Künzelsau

In einem Künzelsau Baumarkt löste durch einen Fehler in der Analge die Brandmeldeanlage aus.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit fünf Fahrzeugen und 21 Mann

 

54

17-11-13 14:49

Kleinbrand im Freien

zwischen Kemmeten und Neufels

Zwischen Kemmeten und Neufels brannte ein Baumstopf. Die Feuerwehr löschte den Brand mit einem C-Rohr.

Vor Ort:
Abteilung Gaisbach mit zwei Fahrzeugen und 15 Mann

 

55

19-11-13 03:48

Wasserrohrbruch

Künzelsau

In einer Künzelsauer Metzgerei kam es in der Nacht durch einen technischen Defekt zum einem Wasserrohrbruch. Die Feuerwehr saugte das Wasser mit mehreren Wassersauger auf. Der Einsatz war um kurz nach 5:00 Uhr beendet.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit drei Fahrzeugen und 16 Mann

 

56

19-11-13 11:52

Fabrikbrand

Gaisbach

In einem Gaisbacher Industrieunternehmen kam es im Bereich einer Lackieranlage zu einem Brand. Personen waren keine in Gefahr. Nach 20 Minuten war das Feuergelöscht. Zum Einsatz kamen ein Trupp mit einem C-Rohr unter Atemschutz.

Vor Ort:
Abteilung Gaisbach mit zwei Fahrzeugen und 18 Mann
Abteilung Künzelsau mit sechs Fahrzeugen und 24 Mann

 

57

30-11-13 09:25

Brandmeldeanlage

Künzelsau

In einem Künzelsauer Industrieunternehmen wurde die Brandmeldeanlage durch Bauarbeiten im Außenbereich ausgelöst. Ein Feuer ist nicht entstanden.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit fünf Fahrzeugen und 21 Mann

 

Einsätze 1 bis 5 von 5

Page 1