Einsätze > 2013 > Oktober

Einsätze im Oktober

50

01-10-13 23:24

Unterstützung Rettungsdienst

Künzelsau

Nach einem medizinischen Notfall forderte der Rettungsdienst zum schonenden Tarnsport die Drehleiter der Feuerwehr an.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit drei Fahrezugen und 5 Mann

 

51

07-10-13 04:01

Wohnhausbrand

Forchtenberg

In Forchtenberg kam es in der Nacht zu einem Wohnhausbrand. Zwei Personen konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Für einen 40 jährigen kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Einsatzstelle. Die Feuerwehren Forchtenberg und Öhringen wurden vor Ort durch den Gerätewagen Atemschutz der Feuerwehr Künzelsau unterstützt. Mehrere Atemschutzgeräte und Atemluftflaschen wurden bereitgestellt.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit einem Fahrzeug und 3 Mann

 

52

26-10-13 11:25

Brand in Sägewerk

Ingelfingen - Dörrenzimmern

Die Feuerwehren Ingelfingen und Künzelsau wurde zum Brand in einem Sägewerk im Ingelfinger Ortsteil Dörrenzimmern gerufen. Gerade noch rechtzeitig wurde dort ein Brand einer Maschine entdeckt. Die Flammen hatten bereits auf Wände und das Dach übergegriffen. entdeckt. Eine Person zog sich bei Löschversuchen mit einem Feuerlöscher leichte Verletzung zu. Die Feuerwehr Ingelfingen brachte das Feuer unter Kontrolle. Die Feuerwehr Künzelsau musste vor Ort nicht mehr eingreifen.

Vor Ort:
Feuerwehr Ingelfingen Abt. Dörrenzimmern und Abt. Ingelfingen
Feuerwehr Künzelsau mit fünf Fahrzeugen und 22 Mann

 

Einsätze 1 bis 3 von 3

Page 1