Einsätze > 2013 > April

Einsätze im April

17

03-04-13 05:03

Brandmeldeanlage

Künzelsau

In einer Künzelsauer Bank löste die Brandmeldeanlage ohne erkennbaren Grund aus.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 21 Mann

 

18

14-04-13 12:39

Küchenbrand

Künzelsau

In einer Wohnanlage kam es in einer Küche zu einer leichten Rauchentwicklung. Ein größerer Schaden ist nicht entstanden, verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr belüftete das Gebäude.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 21 Mann

 

19

15-04-13 06:50

Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

zwischen Kemmeten und Neufels

Zwischen Kemmeten und Neufels kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei Fahrzeuge prallten frontal aufeinander. Die Fahrerin wurde mit hydraulischem Rettungsgerät aus ihrem Fahrzeug befreit. Sie erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Der Fahrer des zweiten PKW wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert.

Vor Ort:
Abteilung Gaisbach mit zwei Fahrzeugen und 15 Mann
Abteilung Künzelsau mt vier Fahrzeugen und 16 Mann

 

20

16-04-13 13:50

Brandmeldeanlage

Künzelsau

In der Fachhochschule wurde bei Bauarbeiten die Brandmeldeanlage ausgelöst. Ein Einsatz der Feuerwehr war nicht erforderlich.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 20 Mann

 

21

22-04-13 08:11

Brandmeldeanlage

Künzelsau

In einem Künzelsau Hotel löste die Brandmeldeanlage auf Grund von Bauarbeiten aus.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit fünf Fahrzeugen und 22 Mann

 

Einsätze 1 bis 5 von 5

Page 1