Einsätze > 2013 > Januar

Einsätze im Januar

1

07-01-13 18:34

Küchenbrand

Mulfingen - Zaisenhausen

In Mulfingen-Zaisenhausen kam es zu einem Küchenbrand. Aus bislang unbekannter Ursache war in der Küche im Erdgeschoss ein Feuer ausgebrochen. Eine Person wurde dabei mit einer leichte Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr Künzelsau unterstützten die Mulfingen Kameraden mit der Wärmebildkamera.

Vor Ort:
Feuerwehr Mulfingen
Feuerwehr Künzelsau mit einem Fahrzeug und zwei Mann

 

2

24-01-13 18:54

Wassereinbruch

Gaisbach

In der Merzweckhalle kam es zu einem Wasserrohrbruch. Mehrere Räume wurden unter Wasser gesetzt. Das Wasser wurde mit fünf Wassersaugern und einer Tauchpumpe aufgenommen. Einsatz ende war gegen 00:50 Uhr

Vor Ort:
Abteilung Gaisbach mit einem Fahrzeug und 8 Mann

 

Einsätze 1 bis 2 von 2

Page 1