Einsätze > 2012 > Dezember

Einsätze im Dezember

80

07-12-12 20:56

Brandmeldeanlage

Künzelsau - Gaisbach

In einem Gaisbacher Industrieunternehmen wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst. Ursache war ein defekter Kompressor. Ein leichter Öl-Nebel führte zum auslösen der Anlage. Ein Brand ist nicht entstanden.

Vor Ort:
Abteilung Gaisbach mit zwei Fahrzeugen und 15 Mann
Abteilung Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 20 Mann

 

81

15-12-12 19:24

Bereitstellung Atemschutzgerät

Künzelsau

In Künzelsau kam es zu einem technischen Defekt an einer Trafostation. Ein Brand ist nicht entstanden. Zur genaueren Beurteilung des Scahdes benötigten die Mitarbeiter der EnBW ein Atemschutzgerät. Die Feuerwehr stellte dieses bereit.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit einem Fahrzeug und zwei Mann

 

82

21-12-12 18:57

Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

B19, Gaisbach Süd

An der Einmündung Gaisbach Süd kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Eine Person wurde dabei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Mehrere Personen wurden verletzt. Die Feuerwehr Künzelsau sicherte die Einsatzstelle und befreite mit Schere und Spreizer die eingeklemmte Person. Des weiteren wurde ein zweiter Notarzt zu Hause abgeholt und zur Einsatzstelle gebracht.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit 6 Fahrzeugen und 18 Mann

 

Fotos: Feuerwehr Künzelsau

83

26-12-12 12:08

Brandmeldeanlage

Künzelsau

In einem Künzelsauer Industrieunternehmen löste die Brandmeldeanlage aus. Ein Brand ist nicht entstanden. Ein technischer defekte an einem Kompressor führte zu einem leichten Öl-Nebel der die Brandmeldeanlage täuschte.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 22 Mann

 

Einsätze 1 bis 4 von 4

Page 1