Einsätze > 2012 > Januar

Einsätze im Januar

1

11-01-12 17:34

Verkehrsunfall Person eingeklemmt

L1033 Mäusdorf Richtung Laßbach

In einer Linkskurve kam ein PKW von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug prallte gegen einen Baum, der Fahrer wurde eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite den Fahrer mit Spreizer und Rettungszylinder aus dem Fahrzeug. Zur schonenden Rettung wurde der Fahrer auf ein Spineboard, ein Rettungsbrett, gelagert.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit drei Fahrzeugen und 14 Mann

 

Fotos: Feuerwehr Künzelsau

2

19-01-12 14:49

Brandmeldeanlage

Künzelsau

In einem Künzelsauer Industrieunternehmen löste die Brandmeldeanlage aus. Beim normalen Betrieb war es im Bereich der Schweißerei zu einer Fehlauslösung gekommen. Der Einsatz der Feuerwehr wurde abgebrochen.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit zwei Fahrzeugen und 11 Mann

 

3

20-01-12 09:45

Hochwasserschutzwand aufbauen

Morsbach

Auf Grund der Wettervorhersage, der Warnlage und des steigenden Kocherpegels ließ die Stadt Künzelsau die 4 Felder Hochwasserschutzwand in Morsbach aufbauen. Der Einsatz war nach zwei Stunden beendet. Die Schutzwand wird aber zu Sicherheit erst in einiger Zeit wieder abgebaut.

Vor Ort:
Abteilung Morsbach mit einem Fahrzeug und 15 Mann

 

4

30-01-12 16:18

Brandmeldeanlage

Künzelsau

Die Brandmeldeanlage in einem Künzelsauer Unternehmen löste aus. Es handelte sich um einen Fehlalarm.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit drei Fahrzeugen und 21 Mann

 

Einsätze 1 bis 4 von 4

Page 1