Einsätze > 2012 > April

Einsätze im April

23

06-04-12 06:06

Verkehrsunfall Person eingeklemmt

Niedernhall-Waldzimmern

Auf der Strecke zwischen Neufels und Waldzimmer kam ein PKW Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug prallte gegen mehrere Bäume und rutschte dabei eine Böschung hinunter. Der Motorblock wurde aus dem Fahrzeug komplett herausgerissen. Das Fahrzeug blieb auf der Seite an mehrern Bäumen liegen. Die Frontscheibe wurde durch die Feuerwehren Niedernhall und Künzelsau aus dem Fahrzeug herausgesägt so dass ein Zugang zum Fahrer möglich war. Glücklicherweise verletzte sich der Fahrer nur leicht. Er konnte auf eigenen Beinen zum Rettungswagen gehen.

Vor Ort:
Feuerwehr Niedernhall mit drei Fahrzeugen und 19 Mann
Feuerwehr Künzelsau mit drei Fahrzeugen und 15 Mann

 

Fotos: Feuerwehr Künzelsau

24

06-04-12 13:16

Bergung

Künzelsau

Die Polizei forderte zur Bergung eines Leichnams aus dem Kocher die Feuerwehr an. Mit Hilfe des Schlauchboots konnte der Tote geborgen und an Land gebracht werden.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit drei Fahrzeugen und 15 Mann

 

25

21-04-12 17:45

Unterstützung Rettungsdienst

Künzelsau

Der Rettungsdienst forderter zum schohnenden Transport nach einem medizinischen Notfall die Drehleiter der Feuerwehr an.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit drei Fahrzeugen und 10 Mann

 

26

23-04-12 06:08

Brandmeldeanlage

Künzelsau

In einem Künzelsauer Baumarkt löste die Brandmeldeanlage ohne erkennbaren Grund aus.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 20 Mann

 

27

30-04-12 01:18

Mülleimerbrand

Künzelsau

In der Konsul-Übele-Straße brannten drei Mülleimer an einer Garage. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr gelöscht. Es entstand ein Schaden am Asphalt und der Garage.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit drei Fahrzeugen und 12 Mann

 

30-04-12 23:23

Kleinbrand

Kocherstetten

In einem Altglascontainer kam es zu einem kleineren Brand der mit der Kübelspritze gelöscht wurde. Ein größerer Schaden ist nicht entstanden.

Vor Ort:
Abteilung Kocherstetten mit einem Fahrzeug und 6 Mann

 

Einsätze 1 bis 6 von 6

Page 1