Einsätze > 2012 > Juli

Einsätze im Juli

40

01-07-12 00:01

Verschmutzte Fahrbahn

Haag

In Haag wurde die Fahrbahn von Schlamm und Geröll stark verschmutzt. Die Feuerwehr reinigte die Fahrbahn grob so dass sie wieder passierbar war.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit drei Fahrzeugen und 9 Mann

 

42

02-07-12 16:12

Brandmeldeanlage

Künzelsau

In einem Künzelsauer Baumarkt löste die Brandmeldeanalge ohne erkennbaren Grund aus.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit drei Fahrzeugen und 19 Mann

 

43

04-07-12 22:15

Mülleimerbrand

Gaisbach

An der Bushaltstelle Sternwiesen kam es zu einem Mülleimerbrand. Das Feuer wurde gelöscht und mit der Kübelspritze der Mülleimer gekühlt.

Vor Ort:
Abteilung Gaisbach mit zwei Fahrzeugen und 10 Mann

 

44

09-07-12 23:35

Ausgelaufenen Lösungsmittel

Künzelsau

In der Schloßgasse kam es zum Austritt von Lösungsmittel. Dies zog einen längeren Einsatz des Rettungsdienstes, der Polizei und der Feuerwehr nach sich. Ein detailierter Einsatzbericht folgt in Kürze. Im Moment verweisen wir auf die Pressemitteilung der Polizeidirektion Künzelsau. Der Einsatz war am späten Dienstag Vormittag beendet.
Pressebericht

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau, Feuerwehr Öhringen, Führungsgruppe Kochertal, Führungsgruppe Öhringen, Leitstellengruppe, Kreisbrandmeister, Deutsches Rotes Kreuz, Polizei, Stadtverwaltung, Landratsamt

 

46

19-07-12 11:26

Brandmeldeanlage

Künzelsau

An der Reinhold-Würth-Hochschule wurde die Brandmeldeanlage durch einen Wasserkocher ausgelöst. Ein Einsatz der Feuerwehr war nicht erforderlich.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 21 Mann

 

Einsätze 1 bis 5 von 5

Page 1