Einsätze > 2011 > April

Einsätze im April

27

04-04-11 17:00

Flächenbrand

Taläcker

Ein Anrufer meldete auf den Taläckern einen Flächenbrand. Polizei und Feuerwehr fanden diesen allerdings nicht. Es handelte sich um mutwillige Fehlalarmierung. Die Polizei ermittelt.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit drei Fahrzeugen und 15 Mann

 

28

09-04-11 16:02

Unterstützung Rettungsdienst

Künzelsau

Der Rettungsdienst war mit einem medizinischen Notfall im 3. Obergeschoss eines Mehrfamilienwohnhauses konfrontiert. Zur schohnenden Rettung des Patienten forderte der Rettungsdienst die Drehleiter der Feuerwehr an.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit zwei Fahrzeugen und 6 Mann

 

29

10-04-11 15:33

Heckenbrand

Taläcker

Durch unklare Ursache brannte eine Hecke zwischen zwei Wohnhäusern auf den Taläckern. Auf 10 Metern wurde die Hecke durch den Brand beschädigt. Weitere Schäden entstanden an einem Sichtschutz aus Kunststoff und einem Kompostbehältnis. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr löschte eine Anwohnerin das Feuer.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit zwei Fahrzeugen und 11 Mann

 

Einsätze 1 bis 3 von 3

Page 1