Einsätze > 2011 > September

September

68

03-09-11 17:09

Rauchentwicklung

Künzelsau

Im Bereich einer Künzelsauer Schule wurde eine starke Rauchentwicklung beobachtet. Polizei und Feuerwehr wurden verständigt. Vor Ort stellte konnte die Ursache der Rauchentwicklung schnell gefunden werden. Beim Grillen kam es vorübergehend zu einer sehr starken Rauchentwicklung. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht erforderlich. Der Einsatz wurde daraufhin abgebrochen.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 20 Mann

 

69

23-09-11 12:25

Küchenbrand

Künzelsau

In einer Wohnhaus kam es zu einem Küchenbrand. Löschversuche durch die Bewohner waren nicht mehr möglich, sie konnten sich aber rechtzeitig in Sicherheit bringen. Die brennende Küche wurde unter Atemschutz mit einem Hochdrucklöscher gelöscht. Anschließend wurde die Wohnung belüftet.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 20 Mann

 

Einsätze 1 bis 2 von 2

Page 1