Einsätze > 2011 > Oktober

Oktober

70

06-10-11 14:56

Brandmeldeanlage

Künzelsau

Im Künzelsauer Krankenhaus wurden Bauarbeiten durchgeführt. Dabei kam es zu einer Staubentwicklung die einen in unmittelbarer Nähe liegenden Rauchmelder auslösten. Ein Einsatz der Feuerwehr war nicht erforderlich.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 20 Mann

 

71

13-10-11 06:49

Brandmeldeanlage

Künzelsau

Durch einen Wasserrohrbruch trat warmes Wasser aus. Der dabei entstandenen Dampf löste die Brandmeldeanlage aus. Die Feuerwehr beseitigte das ausgetretene Wasser mit einem Wassersauger.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 20 Mann

 

72

23-10-11 10:59

Brandmeldeanlage

Künzelsau

In der Krankenhaus Küche führte beim Kochen entstandener Wasserdampf zum auslösen der Brandmeldeanlage. Ein Einsatz der Feuerwehr war nicht erforderlich.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 20 Mann

 

Einsätze 1 bis 3 von 3

Page 1