Einsätze > 2009 > September

September

70

25-09-09 20:45

Verkehrsunfall

Künzelsau

Ein BMW-Fahrer befuhr die Lindenstraße in Künzelsau und kam wegen überhöhter Geschwindigkeit in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Er kollidierte er mit einem entgegenkommenden PKW. Der Verusacher flüchtete konnte aber kurze Zeit später von der Polizei gefasst werden. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und hat auslaufe Flüssigkeiten aufgenommen.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit einem Fahrzeug und 7 Mann

 

67

14-09-09 17:00

Wespennest

Kocherstetten

In einer Abstellkammer befand sich ein sehr großes Wespennest. Das Wespennest wurde durch die Feuerwehr entfernt.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit einem Fahrzeug und einem Mann

 

71

28-09-09 16:00

Eichenprozessionsspinner

Künzelsau

Auf Anforderung des Bauhofs wurde ein Eichenprozessionsspinnernest entfernt.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit 2 Mann

 

Einsätze 1 bis 3 von 3

Page 1