Einsätze > 2009 > November

November

81

26-11-09 15:27

Brandmeldeanlage

Künzelsau

In einem Künzelsauer Gastronomie Betrieb löste beim flambieren in der Küche die Brandmeldeanlage aus. Die weiteren Einsatzkräfte konnten den Einsatz abbrechen.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit zwei Fahrzeugen 11 Mann

 

78

06-11-09 12:26

Unterstützung Rettungsdienst

Künzelsau

Bei einem medizinischen Notfall wurde der Rettungsdienst mit der Drehleiter unterstützt. Der Patient wurde schonend über die Krankentragehalterung der Drehleiter aus dem Gebäude gerettet.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit zwei Fahrzeugen und 7 Mann

 

80

16-11-09 15:20

Unterstützung Rettungsdienst

Crispenhofen

Bei einem medizinischen Notfall wurde der Rettungsdienst mit der Drehleiter unterstützt. Der Patient wurde in die Schleifkorbtrage umgebettet und schonend über das Treppenhaus gerettet.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit zwei Fahrzeugen und 5 Mann

 

Einsätze 1 bis 3 von 3

Page 1