Einsätze > 2010 > August

August

52

14-08-10 19:14

Türöffnung

Künzelsau

Da kein Schlüsseldienst ereichbar war wurde auf bitten der Polizei einem Bürger die Wohnungstüre geöffnet. Er hatte seinen Schlüssel in der Wohnung vergessen.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit einem Fahrzeug und zwei Mann

 

47

05-08-10 17:00

Wespennest

Künzelsau

An einem Wohnhaus wurde ein Wespennest beseitigt.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit einem Fahrzeug und 2 Mann

 

48

06-08-10 04:00

Ölspur

Belsenberg

Ein LKW ist auf der B19 zwischen Belsenberg und Stachenhausen von der Fahrbahn abgekommen und streifte die Leitplanke. Dabei riss der Kraftstofftank des LKWs auf. Die Feuerwehr nahm den bereits ausgetretenenen Dieselkraftstoff mit Ölbindemittel auf pumpte den noch im Tank verbliebenen Kraftstoff um.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit fünf Fahrzeungen und 14 Mann

 

Fotos: Feuerwehr Künzelsau

49

10-08-10 20:45

Mülleimerbrand

Künzelsau

Ein aufmerksamer Passant meldete in der, durch einen Übungsdienst besetzten Feuerwache, einen brennenden Mülleimer auf dem Radweg in der Würzburger Straße. Die Feuerwehr löschte den Brand mit einigen Litern Wasser.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit einem Fahrzeug und 5 Mann

 

50

12-08-10 12:41

Heizöl ausgetreten

Künzelsau

Beim befüllen eines Heizöltanks hat sich am Hausanschluß ein Rohr aus einer Muffe gelöst. Bis der Fahrer dies bemerkte waren bereits 200-300 Liter Heizöl ausgelaufen. Das das Heizöl bereits zum großteil versickert war, war ein Einsatz der Feuerwehr nicht mehr Möglich. Kreisbrandmeister und Untere Wasserbehörde wurden verständigt. Die Untere Wasserbehörde veranlasste dann die notwendigen weiteren Maßnahmen.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit drei Fahrzeugen und 14 Mann

 

Einsätze 1 bis 5 von 5

Page 1