Einsätze > 2008 > Januar

Einsätze im Januar 2008

1

23-01-08 14:12

Kinder im Aufzug

Künzelsau

In einem Mehrfamilienwohnhaus blieben auf Grund eines Stromausfalls Kinder im Aufzug stecken. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr war der Strom wieder da und die Kinder konnten auf normalem Weg den Aufzug verlassen.

 

2

25-01-08 11:52

Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

Kupferzell, B19

Am Freittagmmitag kam es auf der B19 bei Kuperzell-Westernach zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW und einem LKW. Der Fahrer eines Renault-Clio überholt von Schwäbisch Hall kommend in Richtung Künzelsau mehrere PKW. Dabei übersah er einen entgegenen kommenden Opel. Durch den Aufprall wurde der Clio gegen einen Lastzug geschleudert. Der Clio Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Feuerwehren aus Kupferzell und Künzelsau aus seineme Fahrzeug befreit werden.
Der Fahrer des Opel wurde leicht verletzt. Der schwerverletzte Fahrer der Clio wurde mit dem Rettungswagen ins Diak nach Schwäbsich Hall gebracht. Ein Transport mit dem bereitstehenden Rettungshubschrauber Christoph 41 aus Leonberg war nicht möglich. Der Fahrer verstarb am Nachmittag im Krankenhaus.

Vor Ort:
Rüstzug Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 13 Mann
Feuerwehr Kupferzell

 

Fotos: Feuerwehr Künzelsau

Einsätze 1 bis 2 von 2

Page 1