Einsätze > 2008 > Mai

Einsätze im Mai 2008

32

11-05-08 19:35

voll gelaufene Baugrube

Künzelsau

Durch einen kurzzeitigen Stromausfall sind in einer Baustelle in der Hauptstraße mehren Pumpen ausgefallen. Dadurch ist eine Baugrube voll gelaufen. Nachdem der Strom wieder vorhanden war arbeiteten die Pumpen wieder. Maßnahmen der Feuerwehr waren nicht erforderlich.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit einem Fahrzeug und 3 Mann

 

33

13-05-08 08:35

Brandmeldeanlage

Künzelsau

Durch eine Rauchentwicklung in der Werkstatt der Standseilbahn wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst. Maßnahmen der Feuerwehr waren nicht erforderlich.

Vor Ort:
Löschzug Künzelsau mit drei Fahrzeugen und 17 Mann

 

34

16-05-08 00:25

eingeschlagene Glastüre

Künzelsau

Unbekannte haben eine Glastüre an einem Geschäft in der Hauptstraße eingeschlagen. Die Polizei forderte die Feuerwehr an. Die Türe wurde entfernt und durch eine Holzplatte ersetzt.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit zwei Fahrzeugen und 5 Mann

 

35

26-05-08 13:51

Heizungsbrand

Garnberg

In einem Wohnhaus in Garnberg lief eine Umwälzpumpe heiß. Dadurch kam es zu einer Rauchentwicklung. Ein Einsatz der Feuerwehr war nicht erforderlich.

Vor Ort:
Löschzug Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 18 Mann

 

36

30-05-08 10:45

Bergung Motorrad

Belsenberg

Ein Motorradfahrer kam zwischen Belsenberg und Siegelhof vom Weg ab. Er benötigte Hilfe bei der Bergung seines Motorrads.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit zwei Fahrzeugen und vier Mann

 

37

30-05-08 18:21

Leitstellenverstärkung

Gaisbach

Auf Grund von Hagel und Starkregen kam es im Hohenlohekreis zu mehreren wetterbedingten Feuerwehreinsätzen. Die Rettungsleitstelle in Gaisbach wurde mit vier Mann der Leitstellengruppe der Feuerwehr Künzelsau verstärkt. Im Hohenlohekreis kam es zu 14 Feuerwehreinsätzen. Der Einsatz der Leitstellengruppe gegen 20:00 Uhr beendet.

Vor Ort:
Leitstellengruppe der Feuerwehr Künzelsau mit 4 Mann

 

Einsätze 1 bis 6 von 6

Page 1