Einsätze > 2004 > September

September

80

27-09-04 23:54

Brandmeldeanlage

Künzelsau

In einer Künzelsauer Schule löste die Brandmeldeanlage aus unbekanntem Grund aus.

Vor Ort: Löschzug Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 19 Mann

 

79

26-09-04 15:59

Verkehrsunfall

Mulfingen

Gemeldet war ein Verkehrsunfall zwischen Mulfingen und Hollenbach mit 3 eingeklemmten Personen. Die Insassen konnten aber noch vor Eintreffen der Feuerwehr befreit werden. Die Feuerwehr Künzelsau hat die Anfahrt abgebrochen. Die Feuerwehr Mulfingen war vor Ort.

Vor Ort: Rüstzug Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 15 Mann

 

78

25-09-04 09:02

Brandmeldeanlage

Künzelsau

Durch Bauarbeiten wurde in einer Künzelsauer Schule die Brandmeldeanlage ausgelöst.

Vor Ort: Löschzug Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 15 Mann

 

77

23-09-04 05:35

Bauunfall, Person eingeklemmt

Künzelsau

Auf ein Baustelle in Künzelsau stürzte eine betonierte Balkonplatte ab und begrub einen Arbeiter unter sich. Der Arbeiter war unter der Betonplatte eingeklemmt. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Arbeiters feststellen. Zur Bergung wurde ein Autokran angefordert der die Feuerwehr unterstützte.

Vor Ort: Rüstzug Künzelsau mit fünf Fahrzeugen und 23 Mann

 

Fotos: Feuerwehr Künzelsau

76

16-09-04 18:39

Verkehrsunfall

Künzelsau

Ein gemeldeter PKW Brand war ein Verkehrsunfall ohne verletze Person. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, streute eine Ölspur ab und leuchtete die Einsatzstelle für die Polizei aus.

Vor Ort: Löschgruppe Künzelsau mit drei Fahrzeugen und 11 Mann

 

75

16-09-04 12:16

Brandmeldeanlage

Künzelsau

Eine Brandmeldeanlage wurde bei Schweißarbeiten ausgelöst. Ein Einsatz der Feuerwehr war nicht erforderlich.

Vor Ort: Löschzug Künzelsau mit einem Fahrzeug. 21 Mann angetreten

 

74

11-09-05 11:04

Fahrzeugbrand

Gaisbach

In Gaisbach kam es im Motorraum eines PKW zu einem Brand. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr unter Atemschutz gelöscht.

Vor Ort: Löschgruppe Gaisbach mit einem Fahrzeug und 8 Mann Löschgruppe Künzelsau mit drei Fahrzeugen und 11 Mann

 

73

02-09-04 02:51

Brandmeldeanlage

Gaisbach

In einem Gaisbacher Industrieunternehmen löste die Brandmeldeanlage aus. Der Rauch eines brennenden Warmwasserboilers hatte die Anlage ausgelöst. Eine Halle war zum Teil verraucht. Das Feuer breitete sich nicht aus.

Vor Ort: Löschzug Gaisbach mit zwei Fahrzeugen und 18 Mann Löschzug Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 19 Mann

 

Einsätze 1 bis 8 von 8

Page 1