Einsätze > 2007 > Januar

Einsätze im Januar 2007

1

05-01-07 14:01

Brandmeldeanlage

Garnberg

Im Blockheizkraftwerk löste ein Melder der Brandmeldeanlage ohne erkennbaren Grund aus.

Vor Ort:
Löschzug Künzelsau mit fünf Fahrzeugen und 21 Mann

 

2

10-01-07 14:52

Auslaufender Kraftstoff

Künzelsau

Bei der Ausfahrt aus einem Baustellengelände bohrte sich ein LKW ein Eisenteil in den Dieseltank. Ungefähr 300 Liter Dieselkraftstoff sind ausgelaufen und haben sich auf der Fahrbahn verteilt. 8 Säcke Ölbinder wurden ausgebracht.

Vor Ort:
Löschgruppe Künzelsau mit 9 Mann und vier Fahrzeugen

 

Fotos: Feuerwehr Künzelsau

3

19-01-07 14:30

Sturmschaden

Mulfingen - Hollenbach

Durch den Sturm am Vorabend wurde ein Kamin eines Wohnhauses stark beschädigt und drohte einzustürzen. Mit Hilfe der Drehleiter wurde der Kamin abgetragen und das Dach abgedichtet.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit der Drehleiter und 2 Mann
Feuerwehr Mulfingen

 

Fotos: Feuerwehr Mulfingen Abteilung Hollenbach

4

27-01-07 19:58

Zimmerbrand

Gaisbach

In einem Bürogebäude in einem Gaisbacher Unternehmen wurde von einem aufmerksamen Nachbarn ein Feuerschein endeckt. Das Feuer beschränkte sich auf ein Büro und konnte mit zwei Trupps unter Atemschutz mit wenigen Litern Wasser gelöscht werden. Das Büro war aber auf Grund des Rauchschadens renovierungsbedürftig.

Vor Ort:
Löschzug Gaisbach mit zwei Fahrzeugen und 20 Mann Löschzug Künzelsau mit fünf Fahrzeugen und 22 Mann

 

Einsätze 1 bis 4 von 4

Page 1