Einsätze > 2007 > Februar

Einsätze im Februar 2007

5

03-02-07 17:36

Mülleimerbrand

Taläcker

Im Wohngebiet Taläcker brannte ein Mülleimer. Der Brand wurde mit einem C-Rohr gelöscht.

Vor Ort:
Löschgruppe Künzelsau mit einem Fahrzeug und 6 Mann

 

6

08-02-07 13:14

Brandmeldeanlage

Künzelsau

Im Lager eines Künzelsauer Industrieunternehmens löste ein Melder der Brandmeldeanlage aus. Ein Grund war nicht erkennbar.

Vor Ort:
Löschzug Künzelsau mit 4 Fahrzeugen und 12 Mann

 

7

13-02-07 08:53

Fahrzeugbrand

Gaisbach, B19

Auf der B19 zwischen Gaisbach und Kupferzell kam es zum Brand im Motorraum eines PKW. Der Brand wurde mit einem Pulverlöscher und einem Hochdrucklöscher gelöscht und anschließend mit einem C-Rohr gekühlt.

Vor Ort:
Löschgruppe Gaisbach mit einem Fahrzeug und 8 Mann
Löschgruppe Künzelsau mit drei Fahrzeugen und 9 Mann

 

Foto: Feuerwehr Künzelsau

8

21-02-07 06:14

Verkehrsunfall Person eingeklemmt

B19 zwischen Gaisbach und Kupferzell

Auf der B19 zwischen Kupferzell und Gaisbach kam ein PKW von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug hat sich mehrmals überschlagen, Personen waren nicht eingeklemmt.

Vor Ort:
Löschzug Gaisbach mit zwei Fahrzeugen und 16 Mann
Rüstzug Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 14 Mann

 

Foto: Feuerwehr Künzelsau

9

25-02-07 10:35

Unterstützung Rettungsdienst

Künzelsau

Eine ältere Person stürzte in der Wohnung. Zur schonenden Rettung forderte der Rettungsdienst die Drehleiter der Feuerwehr nach.

Vor Ort:
Drehleiter mit 3 Mann

 

Einsätze 1 bis 5 von 5

Page 1