Einsätze > 2007 > März

Einsätze im März 2007

10

19-03-07 17:20

Türöffnung

Künzelsau

Auf Anforderung der Polizei wurde eine Wohnungstüre durch die Feuerwehr geöffnet. Der Rettungsdienst versorgte die Person anschließend.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit einem Fahrzeug und zwei Mann

 

11

22-03-07 12:27

PKW Brand

Etzlinsweiler

In Etzlinsweiler kam es zum Brand im Motorraum eines PKW. Das Feuer wurde nit einem Hochdrucklöscher und einem C-Rohr unter Atemschutz gelöscht.

Vor Ort:
Löschgruppe Gaisbach mit zwei Fahrzeugen
Löschgruppe Künzelsau mit drei Fahrzeugen und 9 Mann

 

Foto: Feuerwehr Künzelsau

12

25-03-07 03:25

Verkehrsunfall Person eingeklemmt

Kupferzell, B19

Auf der B19 bei Kupferzell kam es in Höhe der ehemaligen Bahnunterführung zu einem Zusammenstoß zweier PKW. Dabei wurde eine Person schwer verletzt, drei Personen wurden leicht verletzt. Personen waren nicht eingeklemmt.

Vor Ort:
Rüstzug Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 14 Mann
Feuerwehr Kupferzell

 

Foto: Oliver Färber

13

28-03-07 10:13

Türöffnung

Künzelsau

In einer Wohnung wurde eine Person in hilfloser Lage vermutet. Die Polizei forderte die Feuerwehr zur Türöffnung an.

Vor Ort:
Löschgruppe Künzelsau mit zwei Fahrzeugen und 4 Mann

 

14

28-03-07 22:35

Personenbergung

Künzelsau

Die Polizei forderte zur Bergung einer Leiche die Feuerwehr an.

Vor Ort:
Löschgruppe Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 16 Mann

 

Einsätze 1 bis 5 von 5

Page 1