Einsätze > 2007 > Mai

Einsätze im Mai 2007

21

14-05-07 17:04

Arbeitsunfall, Person eingeklemmt

Ingelfingen

Beim Abladen einer Maschine von einem LKW kam die Maschine ins rutschen. Ein Arbeiter wurde unter der Maschine eingeklemmt er konnte aber noch vor Eintreffen der Feuerwehr befreit werden. Der Arbeiter erlag seinen schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle.

Vor Ort:
Feuerwehr Ingelfingen
Feuerwehr Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 17 Mann

 

22

18-05-07 15:59

Person gestürzt, eingeklemmt

Ingelfingen

In Ingelfingen - Diebach ist eine Person von einer Leiter gestrützt. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Person nicht mehr eingeklemmt. Ein Einsatz der Feuerwehr war nicht erforderlich. Der Einsatz wurde abgebrochen.

Vor Ort: Feuerwehr Ingelfingen
Rüstzug Künzelsau mit drei Fahrzeugen und 12 Mann

 

23

20-05-07 12:14

Kleinbrand

Künzelsau

Beim Grillen kam es zum Kleinbrand auf einer Wiese. Das Feuer wurde mit ein paar Liter Wasser aus der Kübelspritze gelöscht.

Vor Ort:
Löschgruppe Künzelsau mit drei Fahrzeugen und 10 Mann

 

24

29-05-07 07:48

Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Kupferzell

Ein Fahrer ist mit seinem PKW zwischen Kupferzell und Goggenbach in einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und frontal auf einen Holzstapel geprallt. Der gesamte Motorraum des Fahrzeuges wurde eingedrückt. Der Fahrer wurde mit Hilfe von hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit. Zum Einsatz kamen Schere, Spreizer und Hydrozylinder. Kurz nach der Einlieferung ins Diakonie Krankenhaus Schwäbisch Hall erlag der Fahrer seinen schweren Verletzungen.

Vor Ort:
Feuerwehr Kupferzell
Feuerwehr Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 13 Mann

 

Foto: Oliver Färber

Einsätze 1 bis 4 von 4

Page 1