Einsätze > 2007 > Juni

Juni

25

07-06-07 04:08

Schöntal - Oberkessach

Gegen 3.30 Uhr bemerkten Nachbarn in Schöntal - Oberkessach Flammen an einem Wohnhaus. Die drei Bewohner konnten sich noch rechtzeitig mit leichten Rauchvergiftungen ins Freie retten. Der Keller des Gebäudes brannte aus. Die darüber liegenden Stockwerke wurden in Mitleidenschaft gezogen. Zur Unterstützung war der Gerätewagen Atemschutz der Feuerwehr Künzelsau vor Ort.

Vor Ort:
Feuerwehr Schöntal
Feuerwehr Künzelsau mit Gerätewagen Atemschutz und 3 Mann

 

Fotos: Oliver Färber

28

19-06-07 17:00

Eichenprozessionsspinner

Künzelsau und Schloß Stetten

Am Hallenbad in Künzelsau und an der Bushaltestelle in Schloß Stetten wurden Nester des Eichenprozessionsspinners beseitigt.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit einem Fahrzeug und zwei Mann

 

29

23-06-07 19:40

lose Dachziegel

Künzelsau

An einem Gebäude in Künzelsau drohten mehrere Dachzeigel abzustürzen. Die Dachziegel wurden von der Drehleiter aus entfernt.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit einem Fahrzeug und 3 Mann

 

30

24-06-07 22:09

Brandmeldeanlage

Kocherstetten

In einem Alten- und Pflegeheim löste ein Rauchmelder der Brandmeldeanlage ohne erkennbaren Grund aus.

Vor Ort:
Abteilung Kocherstetten mit einem Fahreug und insgesamt 12 Mann
Löschzug Künzelsau mit fünf Fahrzeugen und 21 Mann

 

31

26-06-07 07:45

Eichenprozessionsspinner

Vogelsberg

Am Spielplatz in Vogelsberg wurde ein Nest des Eichenprozessionsspinners beseitigt.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit einem Fahrzeug und 2 Mann

 

Einsätze 1 bis 5 von 5

Page 1