Einsätze > 2007 > September

September

56

08-09-07 17:05

Wespen

Kocherstetten

Wespennest im Dach eines Wohnhaus entfernt.

Vor Ort:
Abteilung Kocherstetten mit einem Fahrzeug und 4 Mann

 

57

09-09-07 08:34

Rauchentwicklung

Künzelsau

In der Küche einer Wohnung kam es durch vergessenes Essen auf dem Herd zu einer Rauchentwicklung. Der entstandene Brand wurde mit einem Hochdrucklöscher und einer Kübelspritze unter Atemschutz gelöscht. Die Wohnung wurde belüftet.

Vor Ort:
Löschgruppe Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 11 Mann

 

59

16-09-07 11:19

Dachstuhlbrand

Niedernhall

Der Rettungsleistelle wurde der Dachstuhlbrand eines mehrstöckigen Wonhauses gemeldet. Der Dachstuhlbrand wurde nicht vorgefunden, Brandgeruch konnte aber festgestellt werden. Die Erkundung der Feuerwehren Niedernhall und Künzelsau ergab dass der Brandgeruch von einem benachbarten Betrieb stammt. Nach einer Begehung des Betriebsgebäudes konnte der Einsatz abgebrochen werden. Ein Feuer wurde nicht festgestellt.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit fünf Fahrzeugen und 22 Mann
Feuerwehr Niedernhall

 

58

13-09-07 18:45

Wespen

Haag

Im Dach eines Wohnhauses wurde ein Wespennest beseitigt.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit einem Fahrzeug und zwei Mann

 

60

18-09-07 09:03

Brandmeldeanlage

Gaisbach

In einem Industrieunternehmen löste die Brandmeldeanlage aus. Ein Feuer lag nicht vor.

Vor Ort:
Löschzug Gaisbach mit einem Fahrzeug und 5 Mann
Löschzug Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 18 Mann

 

62

25-09-07 05:30

Ausleuchtung

Künzelsau

In Künzelsau wurde eine Verkehrszählung durchgeführt. An 32 Stellen auf der Gemarkung Künzelsau wurde der Verkehr durch 160 Zählpersonen erfasst. Zwei dieser Zählstellen wurden durch die Feuerwehr ausgeleuchtet.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit zwei Fahrzeugen und vier Mann

 

61

19-09-07 18:45

Wespen

Künzelsau

Ein Wespennest auf einem Balkon eines Wohnhaus wurde beseitigt.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit einem Fahrzeug und zwei Mann

 

Einsätze 1 bis 7 von 7

Page 1