Einsätze > 2006 > April

Einsätze im April 2006

12

05-04-06 00:58

Zimmerbrand

Amrichshausen

Aus noch unbekannter Ursache brannte ein Ölofen im Badezimmer im 1. Obergeschoss eines Wohnhauses. Die Bewohner bemerkten den Brand rechtzeitig und brachten sich in Sicherheit. Ein Löschversuch mit einem Pluverlöscher war erfolgreich tortzdem war die Wohnung aber stark verqualmt. Die Feuerwehr suchte die Wohnung ab bis klar war dass sich niemand mehr im Gebäude befindet, anschließend wurde die Wohnug belüftet.

Vor Ort:
Löschgruppe Amrichshausen mit Tragkraftspritzenahänger und 15 Mann
Löschzug Künzelsau mit fünf Fahrzeugen und 21 Mann

 

Bilder: Feuerwehr Künzelsau

13

06-04-06 17:55

Brandmeldeanlage

Künzelsau

In einem Künzelsauer Industrieunternehmen löste ein in der Montage eingesetzter überhitzter Backofen die Brandmeldeanlage aus. Ein Brand ist nicht entstanden.

Vor Ort:
Löschzug Künzelsau mit fünf Fahrzeugen und 22 Mann

 

14

07-04-06 23:52

Absicherung Hubschrauberlandung

Künzelsau

Ein Patient wurde vom Krankenhaus Künzelsau mit dem Rettungshubschrauber nach Heidelberg verlegt. Die Feuerwehr sicherte den Landeplatz ab.

Vor Ort:
Löschgruppe Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 12 Mann

 

Fotos: Feuerwehr Künzelsau

15

11-04-06 08:55

Brandmeldeanlage

Künzelsau

Durch Flexarbeiten im Krankenhaus kam es zu einer Staubentwicklung. Die Rauchmelder im Stockwerk über der Baustelle haben dadurch ausgelöst.

Vor Ort:
Löschzug Künzelsau mit fünf Fahrzeugen und 20 Mann

 

16

13-04-06 08:36

PKW Brand

Belsenberg

Auf einem Firmengelände in Belsenberg kam es zum Brand eines PKWs. Das Fahrzeug brannte im Motorraum, eine Gefährdung für angrenzende Gebäude bestand nicht.

Vor Ort:
Löschgruppe Künzelsau mit drei Fahrzeugen und 10 Mann

 

Fotos: Feuerwehr Künzelsau

Einsätze 1 bis 5 von 5

Page 1