Einsätze > 2006 > August

August

63

01-08-06 10:04

Trafobrand

Mäusdorf

In einer Trafostation in Mäusdorf kam es um kurz nach 10:00 Uhr zu einem defekt. Rauch kam durch das Dach der Trafostation. Anwohner alarmierten die Feuerwehr. Ein Brand entstand nicht. Die Drehleiter unterstütze die Monteure der EnBW bei Reparatur.

Vor Ort:
Löschzug Künzelsau mit fünf Fahrzeugen und 21 Mann

 

Fotos: Feuerwehr Künzelsau

65

19-08-06 13:54

Mähdrescherbrand

Mäusdorf

Auf einem Feld zwischen Kügelhof und Mäusdorf kam es zum Brand eines Mähdreschers. Der Mähdrescher wurde mit 2 Rohren, einem Pulverlöscher und einem Hochdrucklöscher abgelöscht. Zur Kontrolle wurde die Wärmebildkamera eingesetzt.

Vor Ort:
Löschzug Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 15 Mann Abt. Laßbach

 

Fotos: Feuerwehr Künzelsau

66

21-08-06 22:51

Brandmeldeanlage

Künzelsau

In einem Künzelsauer Industrieunternehmen löste die Brandmeldeanlage wegen einem technischen Defekt an der Anlage aus.

Vor Ort:
Löschzug Künzelsau mit fünf Fahrzeugen und 22 Mann

 

Einsätze 1 bis 3 von 3

Page 1