Einsätze > 2006 > November

November

77

08-11-06 05:52

Verkehrsunfall Person eingeklemmt

Ingelfingen

In Ingelfingen kam ein PKW Fahrer in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und prallte auf eine Garage. Das Fahrzeug kam in einer Garageneinfahrt zum stehen. Der schwerverletzte Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und durch die Feuerwehr befreit. An der Garage und einem darin abgestellten Fahrzeug entstand erheblicher Schaden.

Vor Ort:
Feuerwehr Ingelfingen
Rüstzug Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 13 Mann

 

Fotos: Feuerwehr Künzelsau, Feuerwehr Ingelfingen

79

11-11-06 13:34

Brandmeldeanlage

Künzelsau

Durch eine Staubentwicklung bei Bauarbeiten wurde die Brandmeldeanlage in einem Hotel ausgelöst.

Vor Ort:
Löschzug Künzelsau mit fünf Fahrzeugen und 21 Mann

 

80

11-11-06 17:12

Verkehrsunfall Person eingeklemmt

B19

An der Kreuzung B19 L1045 kam ein PKW aus Richtung Ingelfingen kommend nach rechts von der Fahrbahn ab. Als er wieder auf die B19 kam prallt er dort mit einem PKW auf zusammen. Eine Person wurde schwer verletzt zwei Personen wurden leicht verletzt. Eine Person musste von der Feuerwehr aus dem Fahrezug befreit werden.

Vor Ort:
Rüstzug Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 14 Mann

 

Fotos: Oliver Färber

81

19-11-06 10:44

Person im Aufzug

Künzelsau

In einem einem Mehrparteienwohnhaus war eine Person im Aufzug eingeschlossen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war diese bereits befreit.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit einem Fahrzeug und zwei Mann

 

82

19-11-06 12:53

Verkehrsunfall Person eingeklemmt

Gaisbach, B19

In Gaisbach kam es auf der B19 an einer Kreuzung zu einem Zusammenstoß zweier PKW. Ein PKW landete auf dem Dach. Die Insassen waren nicht eingeklemmt.

Vor Ort:
Löschzug Gaisbach mit zwei Fahrzeugen und 18 Mann
Rüstzug Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 14 Mann

 

Foto: Feuerwehr Künzelsau

84

29-11-06 12:25

Brandmeldeanlage

Künzelsau

In einer Künzelsauer Schule löste ein Rauchmelder der Brandmeldeanlage aus.

Vor Ort:
Löschzug Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 18 Mann

 

85

29-11-06 21:04

Kleinbrand

Künzelsau

In der Künzelsauer Innenstadt brannten zwei Mülleimer. Die beiden Mülleimer wurden mit einem C-Rohr abgelöscht.

Vor Ort:
Löschgruppe Künzelsau mit drei Fahrzeugen und 9 Mann

 

Foto: Feuerwehr Künzelsau

Einsätze 1 bis 7 von 7

Page 1