Berichte > Archiv
18.10.15 12:16 Alter: 2 yrs

Steffen Landwehr

Kategorie: Gesamt

 

Die Freiwillige Feuerwehr Künzelsau, trauert um ihr aktives Mitglied

Abteilungskommandant der Abteilung Stadt

Steffen Landwehr

Hauptbrandmeister

 

Der Verstorbene trat 1995 der Freiwilligen Feuerwehr Künzelsau bei und wurde 2013 zum Hauptbrandmeister befördert.

Durch sein großes Engagement bei der Freiwilligen Feuerwehr Künzelsau erlangte er auch großes Ansehen bei den Feuerwehren im Hohenlohekreis.

Wir trauern um unseren Freund und Kameraden.

 

Wir danken Steffen Landwehr für sein vorbildliches Wirken für die Allgemeinheit und werden sein Andenken in Ehren halten.

Stadtverwaltung Künzelsau Stefan Neumann, Bürgermeister

Freiwillige Feuerwehr Künzelsau Thomas Böhret, Stadtbrandmeister

Thorsten Stiefel, stellv. Abteilungskommandant

 

Die Trauerfeier findet am Mittwoch, 21. Oktober um 14:30 Uhr auf dem Friedhof in Künzelsau statt. Die Feuerwehren treffen sich um 13:00 Uhr an der Feuerwache Künzelsau.