Berichte > Archiv
29.01.14 07:57 Alter: 4 yrs

Sammelaktion fand wieder großen Anklang

Kategorie: Gesamt

 

Mit der alljährlichen Christbaumsammlung starteten die Jugendlichen der Feuerwehr Künzelsau mit samt ihrer Betreuer in das neue Jahr 2014. Über 2000 Bäume wurden am Samstag den 11. Januar von der Jugendfeuerwehr gesammelt, transportiert und abgeladen.

Damit konnte auch heuer wieder eine sehr erfolgreiche Christbaumsammelaktion durchgeführt werden. Insgesamt fünf Betreuer und zehn Jugendliche waren fast den ganzen Tag im Stadtgebiet von Künzelsau und sechs Teilorten unterwegs, um die nadeligen Überbleibsel von Weihnachten abzuholen und auf dem Grüngutplatz zu entsorgen.

 

Bedanken möchte sich die Jugendfeuerwehr bei der Fa. Henne, Fa. Stürm sowie der Stadt Künzelsau für die Bereitstellung der Fahrzeuge, ohne die so eine Sammlung nicht möglich wäre!