Berichte > Archiv
07.06.10 08:33 Alter: 7 yrs

Gerümpelturnier - Abteilung Morsbach erspielte sich Platz 2

Kategorie: Gesamt

 

v. h . l.: Martin Wolf, Felix Eckardt, Max Gässler, Claudio Schneider, Michael Braun, Lukas Münch v. v. l. : Marco Hirsch, Kevin Fernsler, Torwart Kai Lorenz, Fabian Häffner, Bernd Häffner

Am 03.06.2010 fand auf dem Sportplatz des SV Morsbach das 25. Gerümpelturnier des DLC statt.

Acht Mannschaften aus dem Hohenlohekreis und Kreis Schwäbisch Hall stellten sich dem Wettkampf im Fußball.

Die Feuerwehr Morsbach spielt schon seit Anfang an, bei diesem Turnier mit, deshalb stand für die Mannschaft nach Mitteilung der Einladung fest „Wir sind dabei“.

Bei dem ersten Spiel erspielten wir uns ein 3:0 gegen die Nachwuchsmännerriege aus Kocherstetten.

Beim nächsten Spiel gegen die event`s and friends erkämpften wir in spannenden Zweikämpfen und super Einsätzen einen 2:1 Sieg. Beim letzten Vorrundenspiel gegen die Firma Gemü waren wir mit einem Unentschieden im Halbfinale.

Mit einem Sieg mit 6:3 n. E. gegen die Firma Beez waren wir somit im Finale.

Zum Finalspiel gegen das Team Mausefalle aus Schwäbisch Hall, gab es einen Trikot - Wechsel wir spielten mit unseren alten Trikots (lila- grün) aus dem Jahr 1987. Trotz allem mussten wir uns mit 3:0 geschlagen geben.

Danke an unsere Fans die uns lauthals und mit viel Beifall wieder in diesem Spiel unterstützten.

Nach der Pokalübergabe, wurde der Pokal mehrmals durch edle Spender befüllt, so ließen wir den Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen.