Berichte > Archiv
10.02.10 21:24 Alter: 8 yrs

Skiausfahrt

Kategorie: Gesamt

 

Feuerwache Künzelsau, es ist der 21. Januar, mitten in der Nacht, genauer gesagt 2:30 Uhr, ... nein, kein Einsatz. 8 Kameraden machten sich auf nach Serfaus, Tirol, zum Skifahren. Im gemieteten Kleinbus ging es über die A7 über Reute nach Serfaus. Der leichte Schneefall am ersten Tag störte nicht, die Sicht war immer noch sehr gut. Freitag und Samstag: strahlend blauer Himmel! Wir nutzten den Tag und fuhren fast das komplette Skigebiet ab. Die Snowboarder und Carver unter uns konnten sich austoben. Die Pausen beschränkten sich auf ein notwendiges Minimum. Bevor es zum Après-Ski ging hatten wir noch sehr viel Spaß mit dem Team der Sportalm. Wasser aus Kaffeetassen, fliegende Schneeladungen hinter der Tecke, ... Am Sonntag Nachmittag ging es zurück nach Künzelsau. Eine gelungenes, verletzungsfreies Wochenende.