Berichte > Archiv
26.01.10 08:13 Alter: 8 yrs

4. Morsbacher Punsch und Glühweinparty war ein voller Erfolg

Kategorie: Gesamt

 

Am Freitag Abend den 15.01.2010 war es wieder soweit. Die vierte Morsbacher Punsch und Glühweinparty war in vollem Gange. Zwei Tage zuvor errichtete die Freiwillige Feuerwehr Künzelsau, Abteilung Morsbach eine Schneebar auf den Parkplätzen vor dem Morsbacher Feuerwehrmagazin.

Nachdem am Freitag die Schneebar bestückt und mit Lichtern geschmückt war, entzündeten wir das Lagerfeuer. Somit konnte die Party beginnen. Bei Grillwurst, Glühwein und Punsch sowie den üblichen Getränken, war es ein gelungenes Fest für die Bevölkerung von Morsbach und darüber hinaus. Ob Jung oder Alt der Spassfaktor stand im Vordergrund. Die Feuerwehr Künzelsau Abteilung Morsbach bedankt sich für die zahlreichen Besucher.