Berichte > Archiv
12.10.09 19:39 Alter: 8 yrs

Big Fat Greek Wedding

Kategorie: Gesamt

 

Einem Big Fat Greek Wedding glich das Szenario am 19.09.2009 um 13 Uhr in Lampoldshausen zwar nicht, dennoch gaben sich unser aktives Mitglied Alexandros Tzimas und seine langjährige Freundin Ulrike das JA-Wort. Wohl viel Überzeugungsarbeit musste der ein oder andere leisten würde man von der Zeit ausgehen die die Zwei verstreichen ließen bevor sie sich vor den Traualtar „trauten“.

 

Denke aber auch hier ist das Sprichwort „gesucht und gefunden“ mehr denn je angebracht, so gaben die Beiden auch im Heiratsdress ein sehr gutes Bild ab.

 

Dass das mit dem Löschen nicht so einfach ist, merkte auch Alex, so nahm ihm die Angetraute zum Löschen des obligatorischen 2 Familienhauses das Rohr aus der Hand und startet einen selbständigen Löschangriff. Alex machte als Kübelspritzenmaschinist eine gute Figur und lies sich trotz Gegenwind nicht von der Arbeit abhalten. Weniger problematisch war heute das Timing des Brandstifters, dessen Vorgänger seit dem letzten verpatzten Einsatz seines Amtes verwiesen wurde.

 

Spaß beiseite, die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Künzelsau wünscht dem frisch vermählten Paar alles Liebe und Gute mögen all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.