Berichte > Archiv
16.06.09 08:19 Alter: 8 yrs

Die Freiwillige Feuerwehr Künzelsau Abteilung Morsbach erspielte sich Platz 3

Kategorie: Gesamt

 

Am 11.06.2009 fand auf dem Sportplatz des SV Morsbach das 24. Gerümpelturnier des DLC statt.

Acht Mannschaften aus dem Hohenlohekreis und Kreis Schwäbisch Hall stellten sich dem Wettkampf im Fußball.

Die Feuerwehr Morsbach spielt schon seit Anfang an bei diesem Turnier mit, deshalb stand für die Mannschaft nach Mitteilung der Einladung fest „Wir sind dabei“.

Bei dem ersten Spiel erkämpften wir in spannenden Zweikämpfen und super Einsätzen ein 2:1 gegen Wolff&Müller

Beim nächsten Spiel gegen das Team Mausefalle mussten wir einen herben Rückschlag mit 0:4 hinnehmen obwohl unser Torwart Sascha Rackel mit neuen Torwarthandschuhen und voller Energie dabei war.

Durch den Ausfall der Spätzlesbomber gewannen wir mit 3:0 und waren somit im Halbfinale.

Durch ein knappes 3:1 gegen den FC Kann Nix, spielten wir um Platz drei.

Da wir aber den Kopf nicht hängen ließen und wir Unterstützung von unseren Jungen (Kai, Fabian & Lukas) hatten konnten wir im Spiel um Platz drei alles nochmal herumreißen und gewannen mit 5:2 gegen die Unglaublichen.

 

Danke an unsere Fans die uns lauthals und mit viel Beifall wieder in diesem Spiel unterstützten.