Berichte > Archiv
11.07.08 08:26 Alter: 9 yrs

Neues LF 20/16

Kategorie: Gesamt

 

Am Mittwoch, 09.07.2008 wurde das neue LF 20/16 der Feuerwehr Künzelsau bei der Firma Ziegler in Giengen an der Brenz in Empfang genommen. Letztendlich wesentlich früher als geplant, und vielleicht auch als indirektes Dankeschön an den Fahrzeugausschuss der Abteilung Künzelsau, der viel Freizeit opferte um in Zusammenarbeit mit der Firma Ziegler das Fahrzeug zu planen und sich Gedanken um dessen sinnvolle und notwendige Ausstattung zu machen.

Selbstverständlich geht ein Dankeschön auch an die Stadtverwaltung Künzelsau, die Ihrer Feuerwehr mit diesem neuen Fahrzeug ermöglicht den Bürger der Gemeinde Künzelsau noch schnellere und effektivere Hilfe im Notfall leisten zu können.

Ein genauer Bericht über die Übergabe bei der Firma Ziegler und die technischen Details des Fahrzeuges wird in Kürze folgen. Hier jetzt mal die ersten Bilder vom neuen Zuwachs!