Berichte > Archiv
22.09.07 12:28 Alter: 10 yrs

Familientag Würth

Kategorie: Gesamt

Von: Alexandros Tzimas

Am Samstag den 15.09.2007 fand bei der Firma Würth in Gaisbach ein Familientag für Mitarbeiter und deren Angehörigen statt.

Die Feuerwehr Künzelsau beteiligte sich zusammen mit anderen Organisationen an einer Ausstellung zum Thema Sicherheit. Von den Besuchern konnten die Gerätschaften des Vorausrüstwagen, Rüstwagen und die Drehleiter besichtigt werden.

Am Nachmittag wurde zusammen mit der Werkfeuerwehr Würth, der Polizei und dem Roten Kreuz das Vorgehen bei einem Verkehrsunfall vorgeführt. Hierbei der komplette Ablauf vom Notruf bis zur schonenden Befreiung des Verletzen aus dem Unfallfahrzeug nachgestellt. Vertreter der drei Organisationen moderierten gemeinsam die Übung und hatten für die Zuschauer viele interessante Informationen parat.